For the Home

S-L-F Stein

Sie haben direkt oder indirekt die Domain www.SLF-Stein.de aufgerufen.

Diese Domain gehörte ursprünglich zur 2004 im Handelsregister Fürth eingetragenen STADT-LAND-FLUSS INGENIEURDIENSTE GmbH in Stein bei Nürnberg. Diese GmbH hat Ingenieurdienstleistungen u. a. in den Bereichen Wasserwirtschaft, Geografische Informationssysteme sowie Hochwasser-, Umwelt- und Naturschutz angeboten.

Im Jahr 2015 wurde der Sitz zunächst nach Nürnberg und 2017 nach Kulmbach verlegt. Am 11.09.2017 wurde durch die Gesellschafter die Änderung des Firmennames beschlossen, die Sie nun unter www.geoconsult-nordbayern.de erreichen.

Wir, die STADT-LAND-FLUSS INGENIEURDIENSTE GmbH mit Büros in Hannover und Bamberg, waren und sind zwar nicht der Rechtsnachfolger, wir haben jedoch seit der Gründung des Büros in Stein im Jahr 2004 bei vielen Projekten einen fachlichen Austausch gepflegt und auch gemeinsam Projekte bearbeitet. Letztlich waren wir ja auch der Namensgeber.

Gern unterstützen wir Sie weiterhin oder auch erstmals bei Ihren Projekten.